www.broiler-online.de
 
 
Sie sind hier: Startseite
 
 

 

Hobby

Hier Stelle ich mal meine grösste Leidenschaft vor: Diese ist das Homepage bauen.

 

Angefangen hat alles damit, das mein Kumpel für sein Projekt auf dem Gymnasium eine Homepage bastelte und er mich immer als Korrekturleser und neutrale Person zwecks Design und Aufbau brauchte. Aber als er dann auch noch anfing seine erste eigene Homepage über ihn selber zu schreiben, war der Drang im mir eine eigene Website zu haben sehr groß.
Also begann ich meine ersten "Programmierversuche" mit einem Homepage-Maker von einer Computerzeitschriften-CD. Als ich dann meinen Kumpel beauftragte diesmal für meine Seite Korrekturleser zu sein, war mein Stolz über meine erste eigene Homepage grösser, als das Ergebniss. Die Seite war katastrophal. Der Quellcode war zum wegschmeissen, das Layout grauenhaft und der Inhalt unvollständig. Mein Freund machte mir das Angebot meine Seite neu zu coden und mir auch mit dem Design etwas unter die Arme zu greifen. Dies war nach etwa 3 Stunden erledigt worauf ich begann die Seite hochzuladen. Dies war dann meine erste Homepage mit der Domain www.broiler-online.de.vu.
Seitdem habe ich mich mit HTML etwas schlau gemacht und mir ein gutes Einsteigerbuch geholt, wo ich heute auch noch immer mal wieder nachschaue ob denn auch alles stimmt. Meine Seite hat im Lauf der Zeit viele Designs gehabt und mir ist immermal wieder etwas neues eingefallen was ich vorstellen konnte. Daraufhin hatte ich beschlossen, da mir immer mehr Designs für meine Homepage eingefallen sind, eine eigene Website mit Homepagevorlagen zu kreieren.
Dieses "Meisterwerk" kann man unter: www.webmaster-templates.de bewundern.
 
 
 
© www.webmaster-templates.de